Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

5 Freiheiten von Virginia Satir

 

Die Freiheit zu sehen und zu hören was im Moment wirklich da ist, anstatt was sein sollte, gewesen ist oder erst sein wird.

 

Die Freiheit das auszusprechen, was ich wirklich fühle und denke, und nicht das, was von mir erwartet wird.

 

Die Freiheit zu meinen Gefühlen zu stehen, und nicht etwas anderes vorzutäuschen.

 

Die Freiheit um das zu bitten, was ich brauche, anstatt immer erst auf Erlaubnis zu warten.

 

Die Freiheit in eigener Verantwortung Risiken einzugehen, anstatt immer nur auf Nummer sicher zu gehen und nichts Neues zu wagen.

 

****************************

Kontakt:

Ulla Wetterling

Tel.:02333/614160

Mobil: 0152/53154708

Mail: ulla.wetterling@web.de

 *****************************

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Reiki


Die fünf Lebensregeln nach Dr.Usui, dem Begründer der Reiki-Lehre lauten:

Gerade heute 

...ärgere dich nicht. 

...sorge dich nicht. 

...sei dankbar. 

...erfülle deine Pflichten. 

...sei freundlich zu deinen Mitmenschen



Was ist Reiki?

Reiki ist keine Magie, kein Heilversprechen, kein mystisches Ritual. Bei einer Reikibehandlung werden, schlicht und ergreifend die Hände auflegt, so dass die kosmische Energie fließen kann.

 

Die Energie ist einfach da, überall und steht uns zu jeder Zeit zur Verfügung. Manchmal empfinden wir während einer Behandlung Wärme an entsprechenden Köperstellen oder Wellen, die durch den Körper gehen, häufig werden Farben gesehen. Es ist im Grunde nicht anders als das Handauflegen einer Mutter, die ihr Kind tröstet, wenn es sich beim spielen weh getan hat und nun Trost und liebevolle Zuwendung braucht.

Die Behandlung durch Reiki kann die Schulmedizin  sehr effektiv unterstützen. Körper und Geist können wieder in ein Gleichgewicht kommen und unsere Selbstheilungskräfte werden belebt.

Die Entspannung von Körper, Geist und Seele tritt sofort ein.